E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln

Gründung: 2007
Mitarbeiter: 43
Leistungen: Energieversorgung und Smart Living
Versorgungsgebiete: Deutschland und Österreich
 

Mach’s Dir bequem – bei E WIE EINFACH

Energie kann so einfach sein – dafür steht die Marke E WIE EINFACH wie keine zweite. Und trotzdem nehmen wir das Thema nicht auf die leichte Schulter, sondern arbeiten ausdauernd daran, immer genau die passenden Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu finden. Denn wir glauben, dass guter Service und Kundenorientierung auch im Energiegeschäft alles einfacher machen.

Dass unsere Kunden uns auf verschiedenen Kanälen persönlich erreichen, aber alle Transaktionen auch jederzeit online abwickeln können, ist uns dabei ein großes Anliegen.

Unser Angebot reicht von Strom, Gas und Wärmestrom bis hin zu Smart Living-Lösungen. So bieten wir z.B. nachhaltigen Ökostrom und klimaneutrales Gas zu fairen Preisen. Der MeinSmartTarif ist die beste Wahl für Menschen, die einen digitalen Lifestyle schätzen. Er kombiniert 100 Prozent Ökostrom oder klimaneutrales Gas mit einem Smart Home Starterset inklusive App.

Und wer alles digital erledigen möchte, entscheidet sich für den MeinGünstigTarif.

Charity

Unsere Energie kommt nicht nur unseren Kunden zugute. Wir übernehmen auch soziale Verantwortung für diejenigen, die Extra-Power benötigen und unterstützen seit 2015 das Kinder- und Jugendwerk Die Arche e.V. Denn Social Responsibility heißt für uns, mit voller Energie stark fürs Leben zu machen.

So haben wir z.B. unter dem Motto „Energie durch Bewegung“ ein Sportprogramm in den Einrichtungen der Arche ins Leben gerufen oder sind eine Kooperation mit der Codingschule Düsseldorf eingegangen. Hier finanzieren wir Kurse, die Kindern und Jugendlichen das Programmieren beibringen. Denn die Zukunft ist digital und wir möchten, dass alle daran teilhaben können.

Auszeichnungen

Guter Service ist für uns selbstverständlich. Daher freuen wir uns darüber, wenn wir in Vergleichstests mit unserer Kundenorientierung punkten können.

Simplaro berechnet
...